Mut, Kraft und Leidenschaft

Mehr kostet es nicht, seinen Traum zu verwirklichen!

Ich bin Natalie Gansauge und stolze Mutter von Jeremy (7), Fynn (4) und Mara (1).
Gern möchte ich mich mit einer kleinen Einführung zu meiner Person, bei euch vorstellen.

Da ich nach der Geburt meines zweiten Kindes Fynn schnell wieder fit werden wollte, begann ich zahlreiche Mama-Baby-Kurse zu besuchen und so packte mich das Fitnessfieber. Da ich unglaublich viel Spaß dabei hatte und die Zeit immer näher rückte, dass ich wieder arbeiten wollte, kam mir die Idee, mein neu gefundenes Hobby zu meiner Berufung zu machen.

So folgten im Jahr 2016 zahlreiche Ausbildungen und Zusatzqualifikationen wie Pilatestrainer, Rückenfit-Trainer, Trainer für pre- & postnatales Training, sowie die Ausbildung zur Trageberaterin und dem Trainer für Kindersport & Kinderentspannung. Zudem absolvierte ich die Ausbildung zur Nordic-Walking-Trainerin, Wirbelsäulengymnastik-Trainer und besuchte Seminare in denen ich mich zum Ernährungsberater ausbilden ließ. Danach folgten noch Seminare zum Faszien & Kinesio-Taping.

Ab Januar 2016 arbeitete ich auf freiberuflich-selbständiger Basis als Kurs-& Fitnesstrainerin in Eigenregie, sowie in verschiedenen Physiotherapien und Fitnessstudios. Im November 2017 kam meine Tochter zur Welt. Es folgte eine kleine Elternzeitpause um Mara in Ruhe und gemeinsam in Familie begrüßen zu können. Seit dem Sommer 2018 plante ich bereits eifrig meine Tätigkeit als freiberufliche Kurstrainerin bald wieder aufnehmen zu können und der Traum ein eigenes kleines Kursstudio zu eröffnen wuchs in mir heran.

Im August 2018 entdeckte ich in Bannewitz – vor den Toren Dresdens eine freistehende Gewerbefläche. Schon bei der Besichtigung richtete ich mein Kursstudio im Kopf ein und der Wille dort schon bald mein eigenes Kursstudio zu eröffnen, verstärkte sich ungemein. Die nächsten Monate ließen meine Gedanken und Ideen wachsen – GANZ FIT wurde geboren. So folgten Logoentwicklung, weitere Auffrischungsseminare im Bereich Gesundheit & Fitness und ich entwickelte Ideen und Angebote für meinen eigenen Traum.

Nun bin ich unendlich dankbar darüber meinen Traum leben zu dürfen und freue mich sehr, Euch jeder Zeit in meinem Kursstudio begrüßen zu dürfen! Mit jeder Menge Herz, Leidenschaft und Engagement biete ich Euch eine vielfältige Palette an verschiedensten Kursangeboten!

Gemeinsam werden wir fit bei GANZ FIT!

Eure Natalie

X