Sommerspezial

Sommerspezial

Der Sommer steht schon vor der Tür doch Eure körperliche Aktivität hängt noch in der Winterpause?

Kein Problem! In meinem exklusiven SOMMERSPEZIAL werden wir gemeinsam fit für die Sommerzeit – und das in nur 6 WOCHEN.

6 Wochen lang könnt Ihr jede Woche 2 Kurseinheiten ganz nach Eurer Wahl belegen. Die wöchentlcihe Mischung aus 60 Minuten  POWERKURS und 45 Minuten KRÄFTIGUNGSKURS bilden die ideale Kombination um in kürzester Zeit auf schonende und gesunde Weise fit zu werden.

Im “Powerworkout” werden 60 Minuten lang alle Muskeln auf effektivste Weise gefordert, beansprucht und schließlich trainiert. Zur Kräftigung habt Ihr die Wahl zwischen “BBP express + Faszien”  werden insbesondere die Bereiche Bauch, Beine und Po trainiert – ideal um noch paar unliebsame Pfündchen vor dem Sommer los zu werden. Wer es lieber etwas ruher mag der ist beim “Bauch-Rücken-Spezial” zur Kräftigung genau richtig. Während auch hier der Bauch beansprucht wird, dienen die Übungen ebenfalls zur Kräftigung und Stärkung der Rückenmuskulatur. Zusätzlich gibt es Tipps und Tricks den Rücken im Alltag zu entlasten.

Neben den effektiven Trainingseinheiten beinhaltet das SOMMERSPEZIAL für jeden Teilnehmer eine professionelle KÖRPERANALYSE mit entsprechender Auswertung. Um den eignen Fortschritt im Auge zu behalten und die Motivation zu steigern wird es ebenfalls eine fachgerechte GEWICHTSÜBERWACHUNG geben. Um die Trainingseinheiten zu unterstützen und den Effekt voranzutreiben werde ich außerdem individuelle ERNÄHRUNGSVORSCHLÄGE nach Euren persönlichen Bedürfnissen erarbeiten.

Für jeden Teilnehmer ist eine persönliche Kursmappe mit allen Informationen, Tipps und Vorschlägen inklusive.

6 – Wochen – Kurs

Kursdauer: 12 Einheiten (6x 60 Minuten + 6x 45 Minuten)

Kurskosten: 119,00€

 

Zum Kontaktformular

X